Ein robuster, integrierbarer und leicht anpassbarer Editor für Ihre Designplattform

CHILI publisher ist ein Online-Design-Editor mit „API first“-Konzept, der in bestehende Workflows und Technologien integriert wird. In Kombination mit beliebigen Plattformen können Sie eine ideale Online-Design-Plattform für Teams oder Kunden erstellen.

Unsere Kunden

Entdecken Sie, wie große Marken, Einzelhändler und Agenturen CHILI GraFx nutzen, um ihre Marketingkampagnen zu automatisieren

Smart Templates

Smart Templates, die intelligenten Vorlagen, kombinieren Designentscheidungen, Dokumentintelligenz, Markenrichtlinien und Automatisierung in einer leicht zu individualisierenden Vorlage. So erhalten alle Mitarbeiter Zugang zu anpassbaren Designs im Self-Service ohne Gefahr unerwünschter Bearbeitungen.

Dynamische Layouts

Für viele Vorlagen reichen feste Layouts vollkommen aus. Manchmal braucht man aber doch flexiblere Layouts, die sich intelligent anpassen lassen – etwa bei Dutzenden Anzeigen mit jeweils spezifischen Größenanforderungen. Wenn dynamische Layouts zum Einsatz kommen, können Sie in einer einzigen intelligenten Vorlage jede Inhaltsvariation in beliebiger Größe für jeden beliebigen Kanal berücksichtigen.

Smart Crop für intelligentes Zuschneiden

Bilder können in mehreren Vorlagen genutzt und in verschiedenen Layouts verwendet werden. Wie erreicht man dabei, dass sich die Bilder immer passend in das jeweilige Design einfügen? Smart Crop ist die Lösung dafür. Diese Funktion für intelligentes Zuschneiden ermöglicht Ihnen, den Schwerpunktbereich des Bildes festzulegen und auch die Position innerhalb der einzelnen Vorlagen anzugeben. Das ist doch mal intelligent!

Eigenschaftsformeln

Eigenschaftsformeln (Property Formulas) bilden einen Teil der Magie, die dynamische Layouts möglich macht. Sie können diese Formeln aber jederzeit auch dann einsetzen, wenn Sie responsive Designs erstellen möchten. Mit einfachen Formeln im Stil von Excel lassen sich Größe, Position und Rotation jedes Rahmens dynamisch berechnen – Sie können innerhalb der Formeln sogar Variablen einsetzen!

REST-API

Bei unserem Konzept steht die API an höchster Stelle und so kann jeder Aspekt von CHILI publisher über unsere REST-APIs gesteuert werden. Dadurch lässt er sich problemlos in das Webportal oder die Onlinehandelsplattform Ihrer Wahl integrieren. Die Verwendung versionierter REST-APIs gewährleistet Robustheit und Zuverlässigkeit für Ihre Front-End-Anwendung.

Integration in Lösungen von Adobe®

Mit Tools von Adobe® arbeiten Ihre Designer am besten? Bei CHILI publisher ist das kein Problem, sondern ein Vorteil.

  • CHILI publisher ist über robuste, native Plug-ins in Adobe®-Tools integrierbar.
  • Die Designer arbeiten mit den Werkzeugen, die sie kennen und lieben. Einarbeitungszeit entfällt daher, und es kommt auch nicht zu Qualitätseinbußen.
  • Beim Exportieren von Bildmaterial in CHILI-publisher-Vorlagen bleiben alle Designelemente aus den Adobe-Grafiken erhalten.

Anwender können jetzt ohne Designer Dokumente erstellen. Sie müssen lediglich die vorhandenen dynamischen Vorlagen entsprechend bearbeiten.

Thomas Julé

@ Airbus

Erfahren Sie mehr über CHILI GraFx – mit nur einem Klick!

Fordern Sie eine Demo an

Wir rendern jeden Monat Millionen von Designs. Bei uns sind Sie gut aufgehoben.

Contact us to learn all about GraFx publisher's features and how you can unleas the full potential of creative automation.

Loading...
Germany Office

Neue Schônhauserstraße 3-5,
10178 Berlin, Germany
+49 30 30808409

United States Office

222 S Riverside Plaza
Chicago, IL 60606, United States
+1 (646) 741-5276

Belgium Headquarters

Korte Keppestraat 9, bus 11
9320 Aalst, Belgium
+32 2 888 65 11

The most adaptable, integrable and robust editor for your enterprise design platform

CHILI publisher is the best-in-class online design editor. Our API-first approach ensures our editor can easily integrate with your existing workflow and technology stack. By combining CHILI publisher with your platform of choice, you can create the best online design platform. Whether that's for your own team or to serve a customer.

Smart Templates

Smart Templates blend design decisions, document intelligence, brand guidelines, and automation into a flexible, easy to customize template. Imagine being able to give everyone self-service access to customizable designs with complete confidence.

Dynamic Layouts

Fixed layouts are fine for many templates but sometimes you need more flexible layouts that can intelligently adapt – think dozens of ads, each with unique size requirements. Using Dynamic Layouts, a single Smart Template can accommodate any content variation in any size for any channel.

Smart Crop

Imagery can be shared across multiple templates and used in different layouts. So how do you ensure they always fit appropriately within the design? Smart Crop, that’s how. This feature lets you pinpoint an image’s focus and specify where that should fall within each template. Now that’s Smart!

Property Formulas

Property Formulas are part of the magic that make Dynamic Layouts possible, but they can also be used any time you want to create responsive designs. Using simple Excel-like formulas, any frame’s size, position, and rotation can be dynamically calculated – you can even use variables within the formulas too!

REST API

Our API-first approach means every aspect of CHILI publisher can be controlled using our REST APIs, making it possible to easily integrate with your web portal or e-commerce platform of choice. Using versioned REST APIs ensures stability and reliability for your frontend application.

Import from Adobe InDesign or Illustrator

Import designs directly into CHILI publisher using our Adobe Plugins. Then, convert them into Smart Templates by adding variables and document logic. This allows you to benefit from CHILI publisher's advanced features with designs imported right from the tools you're already familiar with.

Discover CHILI publisher in 30 seconds

Thomas Julé

Now users no longer require a designer to create a document as the dynamic, asset-driven templates are already uploaded, ready for adjustments.

Want to learn more? Get in touch with us.

Contact us to learn all about CHILI publisher's features and how you can unleas the full potential of creative automation.

Loading...
United States Office

125 S Clark Street
Chicago, IL 60603, United States
+1 (646) 741-5276

Belgium Headquarters

Korte Keppestraat 9, bus 11
9320 Aalst, Belgium
+32 2 888 65 11