Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen von CHILI publisher zur Kreativautomatisierung.

Kreativität braucht Zeit – vor allem dann, wenn man es mit mehreren Kampagnen, unzähligen Beteiligten und einer Vielzahl von Medienplattformen zu tun hat. CHILI publisher ist das ultimative Tool zum Skalieren von Designanpassungen. Der folgende Funktionsüberblick macht das deutlich.

Smart Templates

Smart Templates, die intelligenten Vorlagen, kombinieren Designentscheidungen, Dokumentintelligenz, Markenrichtlinien und Automatisierung in einer leicht zu individualisierenden Vorlage. So erhalten alle Mitarbeiter Zugang zu anpassbaren Designs im Self-Service ohne Gefahr unerwünschter Bearbeitungen.
Laden Sie den ultimativen Leitfaden zu Smart Templates herunter.

Dynamische Layouts

Für viele Vorlagen reichen feste Layouts vollkommen aus. Manchmal braucht man aber doch flexiblere Layouts, die sich intelligent anpassen lassen – etwa bei Dutzenden Anzeigen mit jeweils spezifischen Größenanforderungen. Wenn dynamische Layouts zum Einsatz kommen, können Sie in einer einzigen intelligenten Vorlage jede Inhaltsvariation in beliebiger Größe für jeden beliebigen Kanal berücksichtigen.
Laden Sie den ultimativen Leitfaden zu dynamischen Layouts herunter.

Smart Crop für intelligentes Zuschneiden

Bilder können in mehreren Vorlagen genutzt und in verschiedenen Layouts verwendet werden. Wie erreicht man dabei, dass sich die Bilder immer passend in das jeweilige Design einfügen? Smart Crop ist die Lösung dafür. Diese Funktion für intelligentes Zuschneiden ermöglicht Ihnen, den Schwerpunktbereich des Bildes festzulegen und auch die Position innerhalb der einzelnen Vorlagen anzugeben. Das ist doch mal intelligent!

Eigenschaftsformeln

Eigenschaftsformeln (Property Formulas) bilden einen Teil der Magie, die dynamische Layouts möglich macht. Sie können diese Formeln aber jederzeit auch dann einsetzen, wenn Sie responsive Designs erstellen möchten. Mit einfachen Formeln im Stil von Excel lassen sich Größe, Position und Rotation jedes Rahmens dynamisch berechnen – Sie können innerhalb der Formeln sogar Variablen einsetzen!

REST API

Bei unserem Konzept steht die API an höchster Stelle und so kann jeder Aspekt von CHILI publisher über unsere REST-APIs gesteuert werden. Dadurch lässt er sich problemlos in das Webportal oder die Onlinehandelsplattform Ihrer Wahl integrieren. Die Verwendung versionierter REST-APIs gewährleistet Robustheit und Zuverlässigkeit für Ihre Front-End-Anwendung.
Sehen Sie sich unseren Schnellkurs zur Rest-API an.

CHILI publisher in 30 Sekunden kennenlernen

Thomas Julé

Anwender können jetzt ohne Designer Dokumente erstellen. Sie müssen lediglich die vorhandenen dynamischen Vorlagen entsprechend bearbeiten.

Sie möchten mehr erfahren? Melden Sie sich bei uns!

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um umfassende Informationen über CHILI publisher zu erhalten. Sie erfahren dann auch, wie die Funktionen zur Kreativautomatisierung zu einer deutlich schnelleren Content-Erstellung beitragen.

Laden...
United States Office

125 S Clark Street
Chicago, IL 60603, United States
+1 (646) 741-5276

Belgium Headquarters

Korte Keppestraat 9, bus 11
9320 Aalst, Belgium
+32 2 888 65 11

Discover CHILI publisher's Main Creative Automation Features

Creativity takes time - especially when you’re dealing with multiple campaigns, countless stakeholders and a myriad of media platforms. Discover why CHILI publisher is the ultimate tool for scaling design adaptation with our feature highlights below.

Smart Templates

Smart Templates blend design decisions, document intelligence, brand guidelines, and automation into a flexible, easy to customize template. Imagine being able to give everyone self-service access to customizable designs with complete confidence.
Download the Ultimate Guide to Smart Templates

Dynamic Layouts

Fixed layouts are fine for many templates but sometimes you need more flexible layouts that can intelligently adapt – think dozens of ads, each with unique size requirements. Using Dynamic Layouts, a single Smart Template can accommodate any content variation in any size for any channel.
Download the Ultimate Guide to Dynamic Layouts

Smart Crop

Imagery can be shared across multiple templates and used in different layouts. So how do you ensure they always fit appropriately within the design? Smart Crop, that’s how. This feature lets you pinpoint an image’s focus and specify where that should fall within each template. Now that’s Smart!

Property Formulas

Property Formulas are part of the magic that make Dynamic Layouts possible, but they can also be used any time you want to create responsive designs. Using simple Excel-like formulas, any frame’s size, position, and rotation can be dynamically calculated – you can even use variables within the formulas too!

REST API

Our API-first approach means every aspect of CHILI publisher can be controlled using our REST APIs, making it possible to easily integrate with your web portal or e-commerce platform of choice. Using versioned REST APIs ensures stability and reliability for your frontend application.
Watch our Rest API Crash Course

Discover CHILI publisher in 30 seconds

Thomas Julé

Now users no longer require a designer to create a document as the dynamic, asset-driven templates are already uploaded, ready for adjustments.

Want to learn more?

Contact us to learn all about CHILI publisher's features and how you can unleas the full potential of creative automation.

Loading...
United States office

125, S Clark Street
Chicago, IL 60603, United States
+1 (646) 741-5276

Belgium HQ

Korte Keppestraat 9, bus 11
9320 Aalst, Belgium
+32 2 888 65 11