Groß angelegte Grafikproduktion ist in der Cloud besser aufgehoben.

Bei umfangreicher grafischer Produktion ist Automatisierung nicht mehr nur wünschenswert – sie ist unerlässlich! Für das Marketing von heute braucht man kreative Ressourcen, die personalisiert, lokalisiert und für die Ausgabe über mehrere Kanäle versioniert sind. Kreativteams, die manuell arbeiten, können so viele Varianten nicht effektiv produzieren. Um derart umfassende Anforderungen im Bereich der Kreativautomatisierung anders als Adobe® InDesign Server® zu erfüllen, wurde die SaaS-Lösung (Software-as-a-Service) von CHILI publisher entwickelt.

Der SaaS-Vorteil

CHILI publisher ist eine moderne Plattform auf Basis einer modernen Architektur: SaaS. Anders als bei altmodischen On-Premises-Serverlösungen müssen Sie sich bei CHILI publisher keine Gedanken mehr machen über Hardwareauswahl, Betriebssysteme, Netzwerkkonfigurationen, Sicherheitspatches und unvorhergesehene Upgrades, die geschäftskritische Software zum Absturz bringen können. CHILI publisher ist Ihre globale Grafikproduktionsplattform in der Cloud – eine Lösung, die ganz einfach funktioniert. Eine Verlagerung in die Cloud ist Ihnen immer noch etwas unheimlich? Keine Sorge: CHILI publish ist vollständig nach ISO-27001 zertifiziert.

CHILI publisher SaaS

  • Kein Zeitaufwand für Installation, Wartung und IT-Support
  • Regelmäßig neue Funktionen ohne Upgrade-Sorgen
  • Ausrichtung auf weltweit zugängliche Kreativautomatisierung
  • Schneller und einfacher Einstieg

Stets verfügbare Skalierbarkeit

Wenn es um die effektive Skalierbarkeit der Unternehmens-IT geht, ist Planung entscheidend. Eine schnelle Erweiterung zum Steigern der Produktion sollte aber dennoch nicht von monatelangem Vorbereiten, Entwickeln und Bereitstellen der IT seitens teurer Teams abhängen. Damit Workflows zur Kreativautomatisierung die Anforderungen moderner Unternehmen erfüllen, sollten sie rasch skalierbar sein.

CHILI publisher ist von Grund auf skalierbar.

  • Mühelose Erweiterung im Zuge des Geschäftswachstums
  • Schnelle Steigerung der Kapazität
  • Kein Hardware-Management und keine erforderlichen Hardware-Konfigurationen
  • Pay-as-you-grow-Programme für den Weg vom Start-up zum Großunternehmen

Direkt nutzbare Plattform – kein Server

Stellen Sie sich vor, jemand wollte Ihnen einen teuren Motor verkaufen – nur einen Motor, mehr nicht – und würden behaupten, dass Sie damit an jeden gewünschten Ort fahren können. Ohne Fahrgestell, Räder, Karosserie und so weiter … Sie hätten gute Gründe dafür, die Aussagen anzuzweifeln, und würden sich wahrscheinlich einem anderen Anbieter zuwenden, um ein Fahrzeug zu erwerben. So in etwa kann man sich den Unterschied zwischen einem Server und einer Plattform vorstellen. Wenn Sie in die Plattform CHILI publisher investieren, erhalten Sie die gesamte Geschäftslogik und leistungsstarke Funktionen, die Sie zum Automatisieren einer groß angelegten Grafikproduktion benötigen.

CHILI publisher ist eine Plattform für die Kreativautomatisierung.

  • Geschäftslogik von Marketing und Produktion als Basis
  • Leistungsstarke Konfigurations- und Automatisierungswerkzeuge
  • Gleichermaßen leichte Ausgabe für Druck- und Digitalmedien
  • Zeitersparnis für IT-Teams und Systemadministratoren
  • Auf Kreativautomatisierung ausgerichtete Entwicklung

Schnelle Entwicklung und RESTful-Integration

Voraussetzung für alle Automatisierungslösungen ist ein gewisses Maß an Entwicklung und Integration. Bei CHILI publisher ist eine Weiterentwicklung erfolgt, um diese Prozesse so einfach wie möglich zu gestalten. Dank einer alles umfassenden REST-API samt kompletter Dokumentation und Videoanleitung ist der Einstieg für moderne Entwickler intuitiv leicht. Mit Code auf niedrigerer Ebene das Rad neu erfinden? Nein! Alle benötigten Funktionen zur Kreativautomatisierung sind über einen REST-Aufruf verfügbar.

CHILI publisher verschafft Entwicklern einen enormen Vorsprung.

  • Schnelle, individuell angepasste Entwicklung mit modernen Tools
  • REST-API für unkomplizierten Einstieg
  • Einfache Einbindung eines Toolkits für umfassende Kreativautomatisierung
  • Dank API garantierte Code-Funktionalität bei Updates

Und noch etwas …

Haben wir schon erwähnt, dass CHILI publisher Dateien aus dem besten verfügbaren Desktop-Designtool – Adobe® InDesign® – importieren und davon ausgehend die Produktion automatisieren kann? Es gibt sogar ein spezielles Plug-in, mit dem Designer die Möglichkeit haben, ihr Bildmaterial für einfaches Importieren in CHILI publisher zu konvertieren. Die Kreativen konzentrieren sich auf das, was sie am besten können, und überlassen alles Weitere dann CHILI publisher – dort beginnt die Magie der Kreativautomatisierung.

Thomas Julé

Anwender können jetzt ohne Designer Dokumente erstellen. Sie müssen lediglich die vorhandenen dynamischen Vorlagen entsprechend bearbeiten.

Sie möchten mehr erfahren? Melden Sie sich bei uns!

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um umfassende Informationen über CHILI publisher zu erhalten. Sie erfahren dann auch, wie die Funktionen zur Kreativautomatisierung zu einer deutlich schnelleren Content-Erstellung beitragen.

Loading...
United States Office

125 S Clark Street
Chicago, IL 60603, United States
+1 (646) 741-5276

Belgium Headquarters

Korte Keppestraat 9, bus 11
9320 Aalst, Belgium
+32 2 888 65 11

Large-scale graphical production is better in the cloud

Automation of large-scale graphical production is no longer desirable—it’s now essential! Marketing today needs creative assets that are personalized, localized, and versioned for multichannel output. Creative teams working manually can’t effectively output so many variants at scale. GraFx publisher’s Software as a Service (SaaS) solution was built to meet these large-scale Creative Automation workflow needs, unlike Adobe® InDesign Server®.

The SaaS Advantage

GraFx publisher is a modern platform built on a modern architecture—SaaS. In contrast to old school, on-premises server solutions, you can forget about hardware choices, operating systems, network configurations, security patches, and seat-of-your-pants upgrades that can bring down mission-critical software. GraFx publisher is your global graphic production platform in the cloud. It just works. And if moving to the cloud still gives you the heebie jeebies, don’t worry—CHILI publish is fully ISO-27001 Certified.

GraFx publisher

  • Zero install, maintenance and IT support time needed
  • New features regularly added without upgrade woes
  • Built for globally accessible Creative Automation
  • Fast and easy to get started

Scalability at your fingertips

Planning is critical in effective enterprise IT scalability. But rapid expansion to achieve increased production shouldn’t require months of IT preparation, development, and deployment by expensive teams. For Creative Automation workflows to meet modern enterprise needs, they should have rapid scalability built in.

GraFx publisher is scalable at core

  • Painlessly scale as your business grows
  • Rapidly ramp up capacity
  • No hardware to manage or configure
  • Pay-as-you-grow plans from Starter to Enterprise

A platform—not a server—at your service

Imagine we sold you an expensive engine—just an engine—and claimed you could now drive anywhere you pleased. Without a chassis, wheels, body, etc. you’d have good reason to doubt our claims, and you’d probably go somewhere you could buy a vehicle. That’s the difference between a Server and a Platform. Invest in the GraFx publisher platform and you get all the business logic and powerful functionality you need to automate large-scale graphic production.

GraFx publisher is a platform for Creative Automation

  • Built on Marketing & Production business logic
  • Powerful configuration and automation tools
  • Outputs to print & digital with equal ease
  • Frees up IT and Systems Admins’ time
  • Designed for Creative Automation at core

Rapid development, RESTful integration

All automation solutions require a degree of development and integration. GraFx publisher has evolved to make these processes as easy as possible. With a 100% comprehensive REST API supported by full documentation and video tutorials, getting started is intuitive for modern developers. There’s no need to reinvent the wheel with lower-level code: all the Creative Automation functionality you need is available from a REST call.

GraFx publisher gives developers a huge head start

  • Fast, custom development with modern tools
  • REST API is easy to get started with
  • Comprehensive Creative Automation toolkit is easily integrated
  • API guarantees code functionality across updates

And one more thing ...

Did we mention, GraFx publisher can import and automate production from files created in the best desktop design tool available—Adobe® InDesign®? There’s even a dedicated plugin that enables designers to convert their artwork for easy import to GraFx publisher. Designers can stay focused on what they do best then hand off to GraFx publisher so that the Creative Automation magic can begin.

Thomas Julé

Now users no longer require a designer to create a document as the dynamic, asset-driven templates are already uploaded, ready for adjustments.

We render millions of designs every month. We got you.

Contact us to learn all about GraFx publisher and how it can drastically speed up content creation with its Creative Automation features.

Loading...
United States Office

125 S Clark Street
Chicago, IL 60603, United States
+1 (646) 741-5276

Belgium Headquarters

Korte Keppestraat 9, bus 11
9320 Aalst, Belgium
+32 2 888 65 11

Germany Office

Neue Schônhauserstraße 3-5,
10178 Berlin, Germany
+49 30 30808409