Für den DRUCK

Kommerzielle Druckereien brauchen eine zukunftssichere Lösung. Ein Produktionstool, das ihnen hilft das Time-to-Market zu verkürzen, die allgemeine Investitionsrentabilität zu verbessern und für jederzeit zufriedene Kunden sorgt. Jahr für Jahr.

Die eigene (Cloud-)Plattform

Bringen Sie Ihre besten Lösungen zusammen und lassen Sie den CHILI publisher die Komponente sein, die die Grafikerstellung und -ausgabe vorantreibt. Dank einer offenen und flexiblen API ist eine Integration mit zahlreichen Partnerunternehmen möglich. Das ist auch der Grund, warum Sie einzigartige Benutzererlebnisse für Ihre Kunden schaffen können. Ihr bevorzugter Workflow liefert die grafische Ausgabe, die Ihre Kunden benötigen.

Entscheiden Sie sich für professionelle Templates.

Der CHILI publisher bietet die flexibelste und leistungsstärkste Template-Erstellung. Grundsolide, und flexibel, wo immer sie es sein muss. Vorlagen entlasten Ihre Druckvorstufe von manueller Arbeit, die vermieden werden kann und sollte. CHILI-publisher-Templates sind weithin dafür bekannt, schnell, sorgfältig ausgeführt, stabil und zuverlässig zu sein. Und für ihre erstklassige, druckfertige PDF-Ausgabe.

Machen Sie Ihr Geschäft zukunftssicher.

Der CHILI publisher ist eine skalierbare Lösung, auch hinsichtlich der Integration von Partnerlösungen. Jede Größe, jedes Budget, jeder Markt, jeder Anwender. Der CHILI publisher ermöglicht Mehrzweckanwendungen in jeder Größenordnung, in jeder Phase Ihres Unternehmens.

YOUR #UGE COMBO

Wordwolke Schlüsselworte

Template - skalierbar - Omnichannel - Plattform - API - Grafik - druckfertig - Integration

SIE VERWENDEN DEN CHILI PUBLISHER

Jason Frueh

owner of MyCreativeShop

WAS SAGEN DIE EXPERTEN?

WAS SAGEN DIE EXPERTEN?

Pat McGrew von Keypoint Intelligence hat ein White Paper über die bevorstehende Revolution im Akzidenzdruck und die Bedeutung der Universal Graphics Engine im Rahmen dieser Umwälzungen verfasst. Möchten Sie es lesen? Tun Sie das – es ist umsonst.

Pat McGrew

Keypoint Intelligence / InfoTrends

Pick your market!

Commercial PRINT

Commercial printers need a future-proof solution. A production tool that will help them to increase time-to-market, improve general ROI and keep customers happy. Year on year.

DIY your own (cloud) platform & own it.

Bring together your best of breed solutions and let CHILI publisher be the component that drives graphic creation and output. We integrate with numerous partners, thanks to an open and flexible API. That’s also why and how you can create unique user experiences for your customers. Your workflow of choice, performing the graphic output your customers need.

Go for enterprise-grade templatizing.

CHILI publisher offers the most flexible and performant template creation. Solid as a rock, flexible where they need to be. Templates will alleviate your prepress department from manual work that can and should be avoided. CHILI publisher templates are widely accredited for being fast, elaborate, stable and reliable. And for delivering top-notch, print-ready PDF output.

Future-proof your business.

CHILI publisher is a scalable solution, also in terms of partner integration. Any size, any budget, any market, any user. CHILI publisher allows multi-application at any size, in any stage of your business.

YOUR #UGE COMBO

Wordcloud keywords

Template - scalable - omnichannel - platform - API - graphics - print-ready - integration

WHO USES CHILI publisher?

SPICY star MyCreativeShop, here’s his story on how to go big by starting small

Jason Frueh

owner of MyCreativeShop

WHO SHOULD BE USING CHILI PUBLISHER?

Persona?

WHAT DO THE EXPERTS SAY?

Pat McGrew from Keypoint Intelligence drafted a white paper on the coming soon revolution in commercial print and the meaning of the Universal Graphics Engine within that overhaul. Read it? Go for it - it’s free.

Pat McGrew

Keypoint Intelligence / InfoTrends

Pick your market!