Markeninhaber

Die Marketingautomatisierung bringt das Marketing für Marken auf ein neues Level. Hierzu ist eine termingerechte, markenkonforme und kostensparende Omnichannel-Ausgabe erforderlich. Das DAM verwaltet die digitalen Assets. Aber welche Markenplattform liefert perfekt die grafischen Assets?

Demokratisieren Sie Ihre kreativen Möglichkeiten mithilfe von Templates.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre digitalen Assets indem Sie mithilfe von Templates kreative Möglichkeiten schaffen. Die komplette Markensteuerung in einer zentralen Plattform ermöglicht unbegrenzte Kundenkreativität. Ihre Kunden sind kreativ, Sie behalten die Kontrolle.

Aktivieren Sie Ihre Daten.

Was nutzen Ihnen all Ihre Daten, wenn Sie sie nicht richtig verwenden können? Personalisierung, Regionalisierung, Anpassung an Kundenwünsche – die Möglichkeiten sind endlos. Der CHILI publisher lässt sich absolut problemlos in jedes DAM-System integrieren. So schaffen wir Investitionsrentabilität für Marken.

Werden Sie unabhängig von Kanälen.

Wandeln Sie Ihre digitalen Assets in grafische Assets für den Druck, digitale oder soziale Kanäle. Mit nur einer zentralen Plattform lassen sich grafische Assets für eine Omnichannel-Ausgabe bearbeiten und in Templates umwandeln. Sparen Sie bei den Ausgaben für kreative Arbeiten durch eine dezentrale Koordination. Und verbessern Sie gleichzeitig Ihre Investitionsrentabilität, indem Sie von Anfang an die Kontrolle übernehmen. Begrenzte Freiheiten, endlose Kreativität – so werden Sie unabhängig von Kanälen.

YOUR #UGE COMBO

Wordwolke Schlüsselworte

Marketingautomatisierung - MarTech - Markensteuerung - skalierbar - Markenplattform - ROI

Sie verwenden den CHILI publisher.

SPICYstar SK+G, harnessing the power of data

Claud Monro

Senior Vice President of Business Development

WHO SHOULD BE USING CHILI PUBLISHER?

Persona?

WAS SAGEN DIE EXPERTEN?

Pat McGrew von Keypoint Intelligence hat ein White Paper über die bevorstehende Revolution im Akzidenzdruck und die Bedeutung der Universal Graphics Engine im Rahmen dieser Umwälzungen verfasst. Möchten Sie es lesen? Tun Sie das – es ist umsonst.

Theresa Regli

Digital Asset Management industry strategist

Pick your market!

BRAND owner

Marketing automation is taking the marketing realm to new heights for brands all over. They need omnichannel output that is timely, brand-consistent and cost-efficient. The DAM manages the digital assets. But which brand platform delivers the graphics assets perfectly?

Democratize your creative opportunities by templatizing them.

Take control of your digital assets by templatizing them into creative opportunities. Full brand control on one central platform allows unlimited customer creativity. They create, you control.

Activate your data.

What good is all that data under your control if you don’t put it to good and proper use? Personalization, regionalization, customization - the possibilities are endless. CHILI publisher integrates with the greatest of ease with any DAM system. That’s how we generate ROI for brands.

Become channel-independent.

Turn your digital assets into graphic assets for print, digital or social. One central platform is all it takes to templatize and edit graphic assets into omnichannel output. Lower your creative up-costs by decentralizing coordination. Instead, increase your ROI by reclaiming control from the start. Limited freedom, endless creativity - that’s how you become channel-independent.

YOUR #UGE COMBO

Wordcloud keywords

Marketing automation - martech - brand control - scalable - brand platform - ROI

WHO USES CHILI publisher?

SPICYstar SK+G, harnessing the power of data

Claud Monro

Senior Vice President of Business Development

WHO SHOULD BE USING CHILI PUBLISHER?

Persona?

WHAT DO THE EXPERTS SAY?

Elevate your marketing activities, that’s what Theresa Regli says. She assesses the current DAM landscape and how to rise above average by using the right tool combination. Download her white paper here, free of charge.

Theresa Regli

Digital Asset Management industry strategist

Pick your market!