AGENTUREN

Stundensätze, wie Sie sie für das Grafikdesign kennen, gehören der Vergangenheit an. In einer Omnichannel-Welt sind grafische Assets das Gold des Vermarkters. Graben Sie nicht nach Gold, schürfen Sie danach. Der CHILI publisher, die Universal Graphics Engine, ist die Grafik-Asset-Technologie, die Sie benötigen, um die Grafikflut, die Sie produzieren wollen, zu rationalisieren.

Transformieren Sie Ihr Geschäftsmodell

Lassen Sie das Modell der Stundensatzabrechnung los, es wird nicht mehr sinnvoll sein. Entscheiden Sie sich stattdessen für wiederkehrende Umsätze und ein solides Kundenbindungsprogramm. Inhalte werden nicht mehr skalierbar sein, aber Templates werden es sein. Überlassen Sie den Templates die sich wiederholenden Arbeiten, damit Sie sich voll auf Ihren kreativen Kern konzentrieren können.

Bieten Sie eine Plattform an.

Bieten Sie eine Plattform an, bevor ihre Kunden selbst eine bauen. Sie bieten Premium Services an, warum also nicht auf einem Silbertablett in einer Premium-Plattform? Indem Sie Ihren Kunden eine Self-Service-Plattform anbieten, die auf ihre Benutzeroberfläche und Erfahrung zugeschnitten ist, werden Sie nicht nur ein bevorzugter Partner, sondern Sie verlängern auch die Kundenbindung über das bei Agenturen übliche Maß hinaus.

Seien Sie „Premium“.

Premium Services auf einer Premium-Plattform ermöglichen Ihnen ein Umdenken in Ihrer Agentur. So haben es viele Agenturen geschafft, sich als Traumpartner ihrer Kunden neu zu erfinden. Werden Sie nicht zum Billiganbieter, wählen Sie den Premium-Weg und werden Sie zum neuen Kundenstandard.

YOUR #UGE COMBO

Wordwolke Schlüsselworte

Agentur - abrechenbare Aufträge - Integration - wiederkehrende Umsätze - Plattform - Kundenbindung - Business Model

Sie verwenden den CHILI publisher.

SPICY star KAN Design, upping brand love faster, stronger and smarter

Nico Potvin

Partner at KAN Design & Brand management

WHO SHOULD BE USING CHILI PUBLISHER?

Persona?

WAS SAGEN DIE EXPERTEN?

Hören bedeutet glauben – Deborah Corn vom PrintMediaCentre berichtet in diesem Blog-Podcast aus ihrer jahrelangen Agenturerfahrung.

Pick your market!

AGENCIES

It's the end of hourly rates as you know it for graphic design. In an omnichannel world, graphic assets are a marketer's gold. Don't dig for gold, pan for it. CHILI publisher, the Universal Graphics Engine, is the graphic asset technology you will need to streamline that flood of graphics you hope to be producing.

Transform your business model

Let go of the hourly rate invoicing model, it will no longer be viable. Instead, opt for recurring revenue and a solid customer retention program. Volumes will no longer be scalable, but templates will be. Let the templates do the repetitive work, so you can focus on your creative core.

Offer a platform

Become the platform before they build it themselves. You offer premium services, why not offer them on a silver platter on a premium platform? By offering your clients a self-service platform, tailored to their user interface and experience, you’re not only becoming a partner of preference, but you’re also extending customer retention over the usual agency customer life.

Go premium

Premium services on a premium platform will enable you to rethink your agency mindset and lifecycle. That’s how many agencies have come to reinvent themselves into the partner of dreams for their customers. Don’t go substandard, go premium and become the new customer standard.

YOUR #UGE COMBO

Wordcloud keywords

Agency - billables - integration - recurring revenue - platform - customer retention - business model

WHO USES CHILI publisher?

SPICY star KAN Design, upping brand love faster, stronger and smarter

Nico Potvin

Partner at KAN Design & Brand management

WHO SHOULD BE USING CHILI PUBLISHER?

Persona?

WHAT DO THE EXPERTS SAY?

Hearing is believing - Deborah Corn from PrintMediaCentre throws in years of agency life experience in this blog podcast.

Pick your market!