Online
PDF- und 3D-Ansichts-SDK

CHILI rendro ist ein JavaScript-SDK für das Rendering von PDF- Dokumenten. Hierbei kommt eine innovative Objekt-Streaming-Technik zum Einsatz, auf jeder beliebigen Plattform mit HTML5 Canvas-Unterstützung, weshalb PDFs somit online angezeigt werden können – schnell und effizient. CHILI rendro kann auch mit einem 3D-Modul geliefert werden, um ein PDF-Design in seiner Anwendung anzuzeigen.

CHILI rendro

PARSEN
Der hochwertige PDF-Viewer für eine komplette, korrekte Kontrolle.

STREAMEN
Das JavaScript-SDK für schnelles, effizientes PDF-Objektmodell-Streaming.

TRÄUMEN
Die modulare Integrationslösung für eine direkte 3D-Visualisierung.

Laden Sie das Weißbuch zur PDF-Rendering-Technologie herunter

More

Akkurat

Sehen heißt glauben. CHILI rendro rendert das PDF akkurat bis ins kleinste Detail. Überdruck, Mischung, Transparenz – nichts davon bleibt mit CHILI rendro im Verborgenen. Nie wieder unerwartete oder unangenehme Überraschungen. In diesen Details versteckt sich kein Teufel mehr.

Schnell

Ob Sie sich nun vor Ort befinden oder unterwegs sind, die innovative Objekt-Streaming-Technik garantiert, dass das PDF auf jedem HTML5-fähigen Display richtig dargestellt wird. Möchten Sie das gesamte PDF begutachten oder nur die Seiten 193 und 2723? Kein Stress, Ihre Auswahl wird an eine gesonderte Webseite gesendet, damit Sie diese immer und überall ansehen können.

Und um sicherzustellen, dass Ihre Dokumente immer sicher und vor Augen Unbefugter geschützt bleiben, werden PDFs nie in CHILI rendro gespeichert. Sie werden immer nur gestreamt. Das genau ist der Zweck des SDKs.

Effizient

Das JavaScript-SDK bietet Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um die ultimative PDF-Erfahrung in Ihre Lösung zu integrieren, so dass PDFs garantiert richtig dargestellt werden, wann und wo auch immer erforderlich. Dabei bleibt nicht ein Pixel ungezeigt, damit Sie so genau wie möglich arbeiten können.

Und zu allem anderen kann CHILI rendro auch mit einem 3D-Ansichtsmodul geliefert werden. Auf diese Weise wissen Sie sofort, wir Ihr Design am Ende aussieht. Jedenfalls das 3D-Vorzeigeprojekt. Nie wieder werden Kunden enttäuscht sein, wenn das Design schließlich als Produkt vor ihnen liegt. Behalten Sie den Vorsprung, seien Sie vorbereitet.

Skalierbar

Schlank und flexibel – die Schlüsseleigenschaften für jede Softwareimplementierung. Bei uns kommt noch ein „modular“ hinzu. CHILI rendro ist ein SDK, somit kann die Implementierung komplett auf Ihren eigenen Code abgestimmt werden. Sie wählen aus, was Sie brauchen und erstellen selbst die Lösung. Die Anerkennung dafür bekommen Sie – wir möchten nur, dass Sie zufrieden sind. Verwenden Sie es, werden Sie besser.

Konform

Seine Funktionalität stellt das SDK beim Rendering unter Beweis. CHILI rendro rendert fehlerlos die Standards PDF/X und PDF/A. Es unterstützt PDF Version 1.0 bis 1.7. Und nicht zu vergessen, werden auch Dokumente der GWG PDF Output Suite 4 + 5 und der Altona Test Suite richtig dargestellt. Wenn es um unseren Ruf geht, gehen wir kein Risiko ein.

Integrierbar

Ein SDK? Sie werden Ihr Entwicklerteam einbinden müssen. Dort wird man hocherfreut sein, dass das Javascript-SDK ohne Browser-Plugin auskommt. Außerdem ist nur wenig Konfigurationsaufwand notwendig, um die technischen Spezifikationen der PDF-Ausgabe zur Verfügung zu stellen. Hinzu kommt, dass CHILI rendro sowohl server- als auch client-basierte Verarbeitung anbietet.

Und natürlich wissen Sie, dass wir uns mit Produktionswerkzeugen für das Grafikdesign und die Druckvorstufe auskennen. All unser Fachwissen ist hier eingegangen. Zum Vorteil des Marktes, in dem Sie tätig sind.

Online
PDF & 3D viewing SDK

CHILI rendro is a JavaScript SDK that enables the full relief rendering of PDF files. Rendering is delivered via an innovative object streaming technique on any device supporting the HTML5 canvas, so you can view PDFs online - fast and efficiently. CHILI rendro can also come with a 3D module that displays the actual application of the PDF design.

CHILI rendro

PARSE
the high end PDF viewer for complete, correct control.

STREAM
The JavaScript SDK for fast, efficient PDF object model streaming.

DREAM
The modular integration solution for direct, 3D visualisation.

Download the white paper on PDF Rendering technology

More

Meticulous

Seeing is believing. CHILI rendro truly renders the PDF in full, revealing meticulous detail. Overprint, blending, transparency – they will never remain hidden when you’re using CHILI rendro. No more unexpected or unpleasant surprises, the devil will no longer be in these details.

Fast

Whether you’re on site or on the go, the innovative object streaming techniques ensures that the PDF is correctly rendered on any HTML5 enabling screen. You want to view the PDF in full or just page 193 of 2723? No stress, your selection is sent to a dedicated webpage, so you can consult it anywhere anytime.

And to make sure your documents stay safe and confidential, PDFs are never saved in CHILI rendro. We just stream them. That’s what the SDK is for.

Efficient

The JavaScript SDK toolset gives you the tools to integrate the ultimate PDF experience into your solution, so PDFS are correctly rendered when and where they need to be. Not a pixel unrendered, so you can work as accurately as you possibly can.

On top of that, CHILI rendro can also come with a 3D viewing module. So you can immediately see how your design would turn out in real life. Well, the 3D showcase in any case. No more disappointed clients when the design has finally come to life. Stay ahead of the game, anticipate.

Scalable

Lean and agile – the key ingredients to any software implementation. We add modular to the equation. CHILI rendro comes as an SDK, so implementation can fully be tailored to your developer’s code. You pick what you need and make the solution your own. We don’t want the credit for the solution, we want you to be happy. Use it, get better.

Compliant

The proof of the SDK is in the rendering. CHILI rendro correctly renders PDF/X and PDF/A standards. It supports PDF version 1.0 up to 1.7. And let’s not forget to mention it correctly renders GWG PDF output suite 4 + 5 and Altona test suite. We’re not taking any chances when it comes to your reputation.

Integrable

An SDK? You’ll need to get your tech team on board. They’ll be very happy to see that the Javascript SDK eliminates the need for a browser plug-in.Plus, it requires little configuration to make tech specs of the PDF available. On top of all that, CHILI rendro offers both server and client based processing services.

And you know we’re no stranger to the graphic arts production and prepress tools. We’ve poured all that knowledge in there too. For the greater good of any market you’re in