Wie der CHILI publisher ein einzigartiges Publishing-Erlebnis schafft

Wie der CHILI publisher ein einzigartiges Publishing-Erlebnis schafft

BrandEnrichVisualizeRepurposeLayout

Durchsetzung von Markenrichtlinien

Markenrichtlinien durchzusetzen mag ein hartes Brot sein, aber der CHILI publisher macht es Ihnen leicht. Beginnen Sie mit der Anpassung des Erscheinungsbildes des CHILI editors an Ihre Marke. Erstellen Sie dann Templates und kontrollieren Sie deren Elemente bis hin zum Inhalt und der Positionierung einzelner Rahmen. Sperren Sie, was Sie möchten, oder sperren Sie alles und nutzen Sie variable Daten, um Bearbeitungsfehler auszuschließen. Das API des CHILI publishers kann auch in Ihr DAM-System integriert werden, um so immer aktuelle Daten zu haben.

Machen Sie mehr aus Ihrem Dokument

Werten Sie Ihre Dokumente auf mit den besonderen Möglichkeiten des CHILI editor. Kreieren Sie schnell und einfach Designelemente mit Snippets: CHILI-Dokumente, die in andere Dokumente übernommen werden und sogar variable Daten enthalten können. Verknüpfen Sie Dokumente mit externen Daten aus Ihrem DAM oder XML-Feeds, oder laden Sie aus Google oder Excel Tabellen ein. Personalisieren Sie Ihre Ausgabe mit QR-Codes und vielen anderen Arten von Barcode. Mit so vielen (Meta-)Daten werden Ihre Dokumente schnell zum Blickfänger!

Visualisierung im Kontext

Zeigen, nicht erzählen! Der CHILI 3D viewer bietet lebensechte Ansichten Ihrer Dokumente und anderen Kreationen. Blättern Sie durch echt aussehende Broschüren und Dokumentseiten. Betrachten Sie 3D-Objekte in kompletter 360°-Ansicht mit der Rotationsfunktion, aus jedem beliebigen Blickwinkel und sogar das Auf- und Zuklappen von faltbaren Erzeugnissen. Nutzen Sie den CHILI 3D viewer, um die Endverbraucher zu beeindrucken oder um den Abnahmeprozess beim Web-to-Print zu verbessern. Mit dem CHILI publisher sind Ihre Dokumente immer im Blickpunkt.

Inhalte wiederverwenden

Umfunktionierung und Wiederverwendung! Mit dem CHILI editor passend Sie einfach Layouts und Dokumentgrößen an, ohne den Inhalt zu ändern. Wählen Sie das beste Design durch Ein- und Ausblenden von Ebenen. Verknüpfen Sie einen Rahmen mit anderen Rahmen, so dass Aktualisierungen in allen verknüpften Objekten durchgeführt werden. Importieren Sie XML-Daten, um sie dann wieder zu exportieren — oder transformieren Sie Webinhalte mittels XSLT. Mit dem CHILI editor können Sie Ihre Inhalte neu verpacken und dort anpassen, wo es nötig ist.

High-End Layout-Tools

High-End oder nicht? Ihr Browser verfügt jetzt über all die Fähigkeiten Ihres liebsten Layout-Programms. Professionelle Typographie ermöglich Unterschneiden und Sperren, die Anpassung von Zeilenhöhen und Spationierung, das Einrasten von Spalten an Hilfslinien oder die Ausrichtung von Text an einem Pfad. Sie wünschen die Unterstützung von OpenType? Kein Problem. Randanschnitt und Durchschuss? Ebenso. Der CHILI publisher kommt mit allen Möglichkeiten, die ein professioneller Designer braucht.

How CHILI publisher creates a unique publishing experience

How CHILI publisher creates a unique publishing experience

BrandEnrichVisualizeRepurposeLayout

​Enforce Brand Guidelines

Enforcing brand guidelines can feel like tough love, but CHILI publisher makes it painless. Start by modifying the look of the CHILI editor to match your brand. Then build templates and control their elements right down to the content and positioning of individual frames. Lock what you like, or even lock it all and use variable data to avoid editing errors. CHILI publisher’s API can also integrate with your DAM system to keep everything up-to-date.

Enrich Your Document

Spice up your documents with CHILI editor enrichments. Quickly and easily assemble design elements with Snippets - CHILI documents placed in other documents that can even contain variable data. Connect documents to external data from your DAM or XML feeds, or upload Google or Excel Spreadsheets. Personalize your output with QR codes and many other types of barcode. With so much (meta)data at the ready, it’s easy for your documents to get rich quick!

Visualize in Context

Show, don’t tell! CHILI 3D viewer offers lifelike views of your documents and collateral. Swipe through real-looking flipbooks and document pages. Get the full 360 on 3D objects with the rotation function, viewing objects from any angle, and even collapsing and expanding along folds. Use CHILI 3D viewer to wow consumers or improve a web-to-print approval phase. With CHILI publisher, your documents are always on full display.

Repurpose Content

Repurpose, reuse and recycle! CHILI editor easily changes layouts and document sizes without changing your content. Cherry pick what’s visible by turning layers on and off. Anchor a frame to other frames then updates are reflected in all the anchored objects. Import XML data sources, then export them right back out again — or even transform content for the web with XSLT. CHILI editor lets you repackage the content you want and modify what you don’t.

High-End Layout Tools

High-end or the highway? Your browser now comes with all the features of your favorite layout tool. Pro-level typography allows you to kern and track, adjust leading and spacing, snap columns to your baseline grid, or let text loose on a path. Want OpenType support? No problem. Bleed and slugs? Ditto. CHILI publisher is packed with every feature a design pro will ever need.